Z-ITS Krzysztof Zdzieblo
Mittlere Projekte
Übersicht der von uns realisierten mittleren Projekte. Dies sind Projekte deren Codelänge zwischen 10.000 und 50.000 Zeilen liegt.

News

iPad / iPhone / Android - Leadmarkt.de App released

Unsere ersten Apps für iPad / iPhone sowie für Android Geräte wurde letzte Woche freigeschaltet. Die Apps ermöglichen einfachen Zugriff auf das LHP System aus Sicht der Kunden. Diese wurde zudem für die Anzeige auf Mobiltelefonen modifiziert. Die iphone / ipad App bietet zusätzlich eine Übersicht der gebuchten Leads den einfachen Zugriff auf diese. Sie Apps können über die Suche nach leadmarkt.de gefunden werden.

Neue Referenz - Archipelag

Für einen neuen Kunden aus Gliwitze(Polen) haben wir eine neue umfangreiche Firmenwebseite erstellt. Sie ist zu erreichen unter www.archipelagia.pl.


Referenzen Vorschau

Leadstore Leadbörse - Dies ist die zweite Leadbörse aus unserem Hause.

Zertifizierung



projekte, mittel

Referenzen - Mittlere Projekte


Actionpage - Preisvergleichsportal


Ein Preisvergleichsportal aus dem Nahrungsmittel und Discounterbereich für die Schweiz. Es basiert auf PHP, MySQL und dem Z-ITS Framework. Es gliedert sich in drei verschiedene Bereiche.

Dies ist zum einen der öffentliche Bereich, mit einem speziellen Kundenmenu. Die Kunden können sich hierüber eine eingene Einkaufsliste erstellen und speichern. Zum anderen gibt es noch einen Administrationsbereich und einen Anbieterbereich.

Im Administrationsbereich können allgemeine Einstellungen getroffen werden. Es können News oder Newsletter erstellt werden sowie die Kunden und Anbieter verwaltet werden. Zudem ist ein fliesender Übergang zwischen den einzelnen Bereichen möglich.



Adminbereich
Anzeige der Artikelliste.
Anbieterbereich
Anzeige der Artikelliste.
Öffentlicher Bereich
Allgemein zugänglicher Bereich. Anzeige der verschiedenen Produktkategorien.
Öffentlicher Bereich
Detailierte Anzeige eine Artikels.

eyebox

Eyebox - catwalk art


Eyebox ist eine multiuser, multilanguage und multimedia Gallerie. Eyeboxnutzter sind überwiegend Künstler aus verschiedenen Bereichen. Diese können Bilder, Audio und Videofiles hochladen und sich somit als Künstler über Eyebox präsentieren.

Eyebox bietet unter anderem folgende Funktionalitäten:

  • Verschiedene Useraccount: Admin, User, Moderator, Gallerie 
  • Beliebieg viele Sprachen einstellbar 
  • Upload von Bildern, Audio- und Videofiles in verschiedenen Formaten (convertierung erfolgt in .flv Flash) 
  • Vollständiges Content Management mit Freischaltung von Usercontent

Das Projekt basiert auf PHP, MySQL, AJAX und dem Multimediaconverter ffmpeg.



Adminbereich
Dies ist der Adminsitratorenbereich. Auf der linken Seite sieht man das ausgeklappte Menu. Die Ansicht zeigt die eingabemaske für News. Natürlich kann man noch zusätzlich einen WYSIWYG Editor einschalten.
Künstlergallerie
Dies ist die Haupfanzeige eines Bildes, Audiostückes oder Videos auf einer Künsterseite.
Startseite
Auf der Startseite werden die neuesten und zuletzt freigeschalteten Mediafiles angezeigt.

Finservice GbR

fsCMS - finservice FAQ und Glossar Management System


Das fsCMS ist ein Administrationstool für eine FAQ und Glossardatenbank. Erstellt wurde es in der Scriptsprache PHP und basiert auf einer MySQL Datenbank. Ziel des Systems ist die Verwaltung des Inhaltes des FAQs (Häufig Gestellte Fragen) und des Glossares mehrerer Finanzportale. Die Einträge können verschiedenen Sparten und Ländern zugeordnet werden. Sparten können Untersparten beinhalten, wodurch komplexe Strukturen entstehen. Die FAQs und Glossare sind nicht nur über dynamische Webseiten, die zudem ein Volltextsuche enthalten, erreichbar, sondern auch über statische. Diese wurden Speziell für das Auffinden in Suchmaschienen erstellt.


Themendetails
Detailansicht zum Editieren eines Themas.
Themenlist
Liste der Themen im FAQ und Glossar mit Such- und Filteroptionen.

Ratiofill Fromularmanager

Ratiofill Formularmanager


Ratiofill ist ein elektronisches Formularsystem. So, wie im Ladengeschäft, können Formulare einzeln oder in größeren Mengen bezogen werden. Ursprünglich für die Hausverwaltung gedacht, können nun auch beliebige kostenpflichtige Dokumente im Adobe PDF Format mit Copyright über Ratiofill verkauft werden. Wir habe die Datenbankstruktur sowie das Datenbankinterface für den Ratiofill Klient erstellt. Sowie die Webseite Ratiofill.net und zwei verschiedene CMS Content Management Systeme, eines für die Ratiofill-Administration und eines für die Herausgeber. Zudem administrieren wir den Ratiofill Server.

Adminbereich
Administrationsbereich für den Supervisor. Kundenliste mit Suchfunktion.
Herausgeberbereich
Datenexporteinstellungen im Herausgeber CMS.
Herausgeberbereich
Kundenliste und Adminstration im Herausgeber CMS.
Ratiofill.net
Hauptseite, mit Login in die verschiedenen Bereiche, Kontaktformular und allgemeinen Informationen
Home | Sitemap | Login | Leistungen | Referenzen | Über uns | Kontakt | Impressum
© Copyright 2005 | All Rights Reserved | Z-ITS Information Technology Systems | Bilderquelle: pixelio.de